AgroSense Cloud Logger

AgroSense Cloud Logger kombiniert die Vorteile von AgroSense Base und Node. Es kann Hochleistungssensoren (z. B. Wind- und Regenmesser) handhaben und kann in unmittelbarer Nähe von Pflanzen platziert werden. Wir empfehlen es vor allem für Feldfrüchte, bei denen die Werkzeuge nach der Aussaat platziert werden können und bis zur Ernte draußen bleiben können. Die Geräte laufen 100 Tage mit einer einzigen Ladung und ihre Batterien können leicht ausgetauscht werden. Es kann mit allen Sensoren (Luftwärme- / Feuchtigkeitsmesser, Bodenfeuchtigkeit, Bestrahlung, Dendrometer, Regenmesser usw.) ausgestattet werden, die zur Überwachung der Umgebung von Feldfrüchten erforderlich sind. Der AgroSense Cloud-Logger kommuniziert stündlich mit AgroSense Cloud über ein Mobilfunknetz, von dem aus jederzeit auf Daten zugegriffen werden kann, auch von einem Mobiltelefon aus.

Einfach zu installieren
Es ist kein elektrisches oder IT-Netzwerk erforderlich. Das Gerät wird von einem eingebauten Akku gespeist. Mit Hilfe des Installationsvideos können Sie die Station sogar zusammenbauen.

Online Wetterstation
Die gesammelten Daten werden über ein GPRS-Netzwerk, eine sichere Datenverbindung, an den Server gesendet, von wo aus mit einem Webbrowser auf die Daten zugegriffen werden kann, und es ist auch möglich, Alarme einzustellen. Auf die gesammelten Informationen kann auch mobil optimiert auf einem Smartphone zugegriffen werden.
Bei Bedarf ist auch ein sofortiger Eingriff möglich, da das System einen Alarm per SMS oder E-Mail sendet, wenn die voreingestellten Grenzwerte überschritten werden.

Die AgroSense Cloud Logger geeignet zur Messung der Umweltparameter von Feldfrüchten:

  • Niederschlagsmenge
  • Windrichtung und Windgeschwindigkeit
  • Lufttemperatur
  • Relative Luftfeuchtigkeit
  • Luftdruck
  • Bodentemperatur
  • Bodenfeuchte
  • Pflanzen- / Pflanzenwachstumsmesser
  • Globalstrahlung
  • Photosynthetisch aktives Sonnenlicht
  • UVA-Strahlung
de_ATGerman
hu_HUHungarian en_USEnglish it_ITItalian es_ESSpanish de_ATGerman

Sie müssen Cookies akzeptieren, um diese Website weiterhin nutzen zu können. Erfahren Sie mehr

Die Cookie-Einstellungen werden auf dieser Website für eine optimale Benutzererfahrung aktiviert. Wenn Sie die Website ohne Änderung der Einstellungen nutzen oder auf die Schaltfläche "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schließung

AgroSense Cloud Logger

AgroSense Cloud Logger combines the benefits of AgroSense Base and Node. It can handle high power sensors (e.g. wind and rain gauge) and can be placed in close proximity to plants. We recommend it primarily for field crops, where the sensors can be placed after sowing and they can stay outside until harvest. The device batteries last 100 days on a single charge and can be easily replaced. It can be equipped with all sensors (air heat / humidity meter, soil moisture, irradiation, dendrometer, rain gauge, etc.) that may be needed to monitor the environment of field crops. The AgroSense Cloud logger communicates with AgroSense Cloud every hour over a mobile network, from where data can be accessed at any time, even from a mobile phone.

Easy to install
No electrical or IT network is required. The device is powered by a built-in battery. You can even assemble the station yourself with the help of the installation video.

Online weather station

The collected data is sent to the server via a GPRS network and a secure data connection.  The data can be accessed through a computer web browser or smartphone, where you can analyse data, set alerts and much more!

Real-time SMS and email alerts with predefined limits will notify you when an alert is triggered, allowing you to intervene immediately.

The AgroSense Cloud Logger is suitable for measuring the environmental parameters of field crops:

en_GBEnglish
hu_HUHungarian de_ATGerman it_ITItalian es_ESSpanish ru_RURussian en_GBEnglish

If you want to use this websited you need the accept using cookies. More information

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close